Phenom II X4 970 auf geizhals gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der Preis, dafür bekommt man ja schon nen 1055T. Hoffe, der Preis korrigiert sich noch etwas nach unten. Dann schau ich mir den mal genauer an ;)
 
ich sehe keinen sinn diese CPU zu empfehlen, wenn es um OC geht dann würde ich einen X4 955 empfehlen, da die CPU auf einem Deneb basiert ist bei 4 Ghz mit Luft sowieso schluss, beide CPUs kommen auf das gleiche OC ende zu, was heißt das? Geldverschwendung, eine neuanschaffung nicht wert, betrachtet das P/L Verhältniss fällt einen auf das man zum gleichen Preis einen X6 mit 50% mehr Kernen bekommt

Edit: X4 945, 955, 965, >970< sind zuviele unter 200 €, ich tippe mal das der 945 oder 955 auslaufen werden, auch möglich das beide gestrichen werden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann eher der 955 BE mit 125W, da soll ja ne 95W Version folgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh