Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal, wollte meinen Prozessor auf 4ghz übertakten, doch ich bekomme immer einen bluescreen. hab ein Foto gemacht von den bios Einstellungen. hoffe ihr könnt mir helfen.
Anhänge
IMG_0074.jpg
182,8 KB
· Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spannung ist schon recht hoch, für Phenom II gilt eine Maximale Spannung von 1,55V, wie sieht der rest des Systems aus ?. Mainboard, Prozessor Kühler, Netzteil etc. etc
Wenn die Temperaturen nicht über 60°C steigen kannste noch nen bissel Dampf draufgeben.
also mainbort ist ein Gigabyte GA-870A-usb3 , für Prozessor hab ich einen sehr guten kühler. Netzteil ist ein bequiet 600w. kann ich die Spannung jetzt über 1.500 machen oder geht die cpu kaputt?
das Board ist alles andere als geeignet für solche OC geschichten, du kannst maximal probieren irgendwo einen Spannungswandlerkühler besorgen, die kochen nämlich bald weg bei sollchen OC, habe das Brett auch.