Phenom II X6 1090T-meine erste Übertaktung-worauf muss ich achten? Bitte um Tipps.

Jonaldo

Enthusiast
Hallo,

den Phenom II X6 1090T besitze ich natürlich schon länger aber bisher hab ich mich nicht so richtig getraut, ihn zu übertakten. Nun möchte ich das jetzt zum ersten Mal versuchen und bitte um alle möglichen Tipps und Ratschläge. Worauf muss ich achten, um nicht gleich irgendwas abzufackeln?

Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B

Danke im Voraus
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, suchen kann ich auch aber ich dachte, in diesem Forum gibt es Experten, die mehr Fachwissen und vor allem mehr Erfahrung als die Kids von Computerbase haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die auf CB unterwegs sind, sind auch hier und bei anderen Foren unterwegs, viel unterschied bei den Nutzern gibt es nicht, auch wenn einige so tun als wäre es so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh