Phenom X3 720 bei 3,6Ghz ist schon Schluß :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elkloso

Neuling
Hi, hab ein problem mein 720 x3 geht bis 3,6Ghz bei 1,44V mit. Dann nix mehr. Ich kann den Vcore so hoch drehen wie ich will, dann kommen nur noch Bluescreens.

Hab ACC, Virtualization und C&Q aus. Multi steht bei 18x200MHz. Alles andere auf Standart (Nicht Auto)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähnliches problem habe ich mit meinem 940er, 3.7GHz@1.36V und darüber ist irgendwie sense, jedenfalls was stable anbelangt, fürs benchen gehen auch 4-4.2 GHz 3DMark06, Aquamark usw...

Was das problem ist weiß ich noch immer nicht, habe es heute mal über den htt probiert, aber war auch nicht wirklich hilfreich.

Hab ACC, Virtualization und C&Q aus. Multi steht bei 18x200MHz. Alles andere auf Standard (Nicht Auto)
Probier mal die CPU NB (imc) Spannung etwas anzuheben, es sollte nicht zuviel differenz zwischen dieser und der vCore sein, ansonsten kann das ebenfalls zu instabilität führen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh