Phenom X4 (K10) Cold Bug ??

chef_lux

Enthusiast
also ich habe diese frage auch schonmal im phenom oc thread gestellt aber bisher keine richtige antowrt bekommen.

also weiß hier jemand wie es bei den derzeitigen phenom modellen mit dem cold bug aussieht, bzw. wenn vorhanden wo dieser ungefähr liegt?

ich frage aus dem grund, weil ich mir in nächster zeit ein neues system zulegen will, allerdings noch nicht sicher bin ob intel oder amd.

ein großer faktor dabei ist, dass ich die cpu unter meine kokü legen kann, ohne das diese zicken macht (freezes etc.), wie mein derzeitiger x2 :grrr: , der aus dem grund auch unter einer wakü liegt.

schonmal danke im vorraus

mfg
chef_lux

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh