PhenomII 940 und GA-MA78G-DS3H (rev. 2.x)

luigi06

Neuling
Hallo!
Wer kann mir sagen, wie das Board GA-MA78G-DS3H (rev. 2.x) mit dem PhenomII 940 läuft?

Startet es, ohne ein Biosupdate zu machen?

Wenn Biosupdate notwendig, geht es ohne älteren AMD-Prozessor?

Welche alternative gibt es sonst noch, im Preisbereich von 75.- Euro?

Wie sieht es mit einem Asus aus?

Das Foxconn A7DA-S ist mir jetzt leider zu teuer geworden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Wer kann mir sagen, wie das Board GA-MA78G-DS3H (rev. 2.x) mit dem PhenomII 940 läuft?

Startet es, ohne ein Biosupdate zu machen?

Wenn Biosupdate notwendig, geht es ohne älteren AMD-Prozessor?

Welche alternative gibt es sonst noch, im Preisbereich von 75.- Euro?

Wie sieht es mit einem Asus aus?

Das Foxconn A7DA-S ist mir jetzt leider zu teuer geworden!

ob es den phenom2 schon im auslierferzustand unterstützt weiß ich nicht, aber support für den phenom2 hat es in jedem fall

das kann dir nur der verkäufer beantworten ob die neue bios version drauf ist.
Ansonsten etwas mehr im ladengeschäft ausgeben und aktuellste bios version verlangen.

Geht aber auch mit altem prozessor falls du einen hast

Brauchst Du die onboard VGA ? Falls nicht:

Nein!
Grafikkarte 4870 1024Mb

Nur was ist der Unterschied zum GA-MA78G-DS3H?
Ist ja in der gleichen Preisklasse!

Was ist mit AsRock A770 Crossfire?
Wird hier öfters genannt!

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist der, dass das board nagelneu ist, und der 940er zu 90% läuft :)
Ruf vielleicht bei nem Händler in Ö an, und frag die, ob die was wissen, ob das UD3 mit dem 940er bootet, vielleicht haben dies ja schon verbaut.

Für den Rest schau Dir die Seiten bei gigabyte an, ich zähl jetzt hier nicht alles auf :)

Hauptvorteil sehe ich in der besseren Spannungsversorgung.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh