PhenomII 955 Kühlung

schakal88

Neuling
Hallo,

baue mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammen und habe mir einen Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM Lüfter gekauft.

Ich hoffe der ist gut und leise genug?
da ich ein schönen leisen PC haben möchte.

Was ist denn der Unterschied fom Freezer Pro zum Freezer 64. Ist der eine besser als der adnere/leiser?

Habe mir die von Arctic bestellt, da mir mehr 30€ für nen Kühler zu viel sind und die von Arctic recht billig und gut hoffentlich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also der Arctic is net der beste. Und all zu viel darfste dir net erhoffen. ich hät mir den für nen Phenom net gekauft. Lieber nen Mugen 2 auch wenn der teurer is. Aber an der Kühlung würd ich nie sparen.

also ich muss meinem vorredner recht geben...
lieber bissl mehr investiert. aber ganz schlecht sind die nicht die dinger..habe slebst schon 2-3 dafür verbaut, allerdings für officerechner!
bezahl lieber das doppelte und dann hast du auch die passende qualität für die cpu

Aber der Boxed kühler ist doch sicher um einiges schlechter als nen Freezer 64 pro oder? und dann müsste der doch ausreichen.

willst du oc betreiben? spielst du viel?
sonstige lüfter im gehäuse verbaut?

also OC will ich nicht. spiele viel. sonst habe ich noch ein Lüfter im Gehäuse plus netzteillüfter. Vor allem solder PC leise sein, fürs i-net surfen und fern schauen

jo also der ac is dafür denke ich ausreichend. leiser als der boxed in jedem fall. temperaturen solltest du dennoch im auge behalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh