Philips 109B5 piept

Flozek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
16
Huhu,
ich habe seit ca 2-3 Monaten ein Problem mit meinem 19" Röhrenmonitor.

Auf einigen I-net Seiten fängt der Monitor auf einmal an zu piepen (langes, nicht endendes piepen) bis ich schließlich nach unten Scroll oder die Seite Wechsel.

Ich habe den Monitor vor 1,5 Jahren gekauft und denke mal das ich 2 Jahre Garantie habe (bei Media Markt gekauft) und langsam wirds dann also Zeit wenn ich noch etwas von der Garantie haben möchte
Wie läuft dieser Vorgang denn ab? Ich bring den Monitor zum MM, die schicken den Monitor dann ein und falls sie nichts finden weil das Piepen nur ab und zu auftaucht muss ich dann für die Kosten des Versands aufkommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh