Philips 190 s

Kaino666

Neuling
Hi
Habe da mal ein großes problem :-( Undzwar mein monitor spinnt seid 3 tagen rum , er macht alle paar minuten eine automatische einstellung und das nervt ungemein :-( und ins osd menü komm ich auch nicht mehr rein alle tasten sind mitmal ohne funktion. ausser an aus geht noch. habe auch schon versuch wie ich über google gefunden habe die taste ok 10 oder 15 sec. zu halten aber auch das ohne erfolg. ach ja und was mir noch aufgefallen ist wenn ich den pc runterfahre kommt ja zum schluß schlummerbetrieb akteviert und wenn ich dann monitor ausschalte und wieder anschalte habe ich mitmal ein graues fenster wo in rot steht aging .............. Was kann das sein? ich hoffe mir kann wer helfen?
es nervt echt ungemein und spielen ist fast unmöglich :-(
achja die blende habe ich schon abgebaut vom moni und geguckt ob staub oder tasten klemmen. ist aber alles oki.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh