[Kaufberatung] Philips 220 CW 8 FB

Flosse

Enthusiast
Hi ihr,
ich möchte mir jetzt einen TFT zulegen. Da ich quasi noch ein Geschenk offen habe, womit ein Großteil des Monitors gedeckt werden würde, wäre es praktisch, dass ich den Monitor auch vor Ort kaufen kann. Am liebsten wäre mir natürlich ein 22" BenQ G2200W oder ein 22" SyncMaster, aber die kosten in den Läden hier gleich einige € mehr, als im Internet. Bin jetzt im aktuellen Saturnprospekt auf den Philips 220 CW 8 FB gestoßen. Von den Daten sieht der ja eigentlich gut aus und 159€ sind ja auch wirklich nicht viel. Es gibt ihn z.B. auch bei Notebooksbilliger.de, wo wesentlich mehr Informationen zu finden sind. Wenn ihr hier guckt sind da so komische Teile am Monitor, die ich nicht identifizieren kann und auch nicht schön finde (sind auch im Saturnprospekt zu sehen). Weiß jemand was das sein soll und ob man das ab machen kann?^^ Was meint ihr sonst zum Monitor? Er wird am meisten für Internet/Office genutzt werden, aber ab und zu auch ein bisschen Spielen (UT/Q3/CS/usw., bei WC3, AoM, C&C brauch ich mir ja sowieso keine Sorgen machen, dass er untauglich ist). Die eine oder andere Lan sollte er natürlich auch mitmachen.

Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erledigt, der Monitor steht hier und ist echt super. Die Fragen konnten problemlos über die Philipshotline geklärt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh