Philips 220 EW 8 FB

freddergeier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
4
Guten Morgen, ich sah heute in einer Werbung den oben genannten Monitor für 175€ und wollte mal fragen ob einer vielleicht das Ding schon zu Hause stehen hat und mir sagen kann wie Spieletauglich er ist und ob es sonst Probleme gab.

Hier noch ein Datenblatt des Dings: http://www.prad.de/pdf/philips_220ew8fb.pdf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das wollte ich auch fragen. Auf Geizhals ist er erst ab 205 € gelistet, hier kostet er 175 €

xD
 
ist schon ein sehr günstiger 22er. kann man denke ich probieren.

viel erwartungen sollte man natürlich nicht haben.
 
ich denke mal mit philips kann man nix falsch machen
 
Also der Preis ist wirklich heiß. Da könnte man für ne Dual-Monitor Kombination schwach werden. Aber eigentlich wollte ich ja doch nur einen, dafür aber größeren. Hmm...
Ich denke auch, dass es wohl kein überragendes Gerät sein wird, aber solide und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. ;)
 
Ich schaue mir ihn, bzw. das Bild am Montag mal in live an. Vielleicht kann ich den Verkäufer dazu bewegen, dass ich mal ein paar kleine Ausleuchtungs-, Reaktions- und Farbtests machen kann. :)
 
Hallo,
wollte mal anfragen, wo es diesen Monitor zu diesem Preis gibt?
Ist vielleicht bekannt, ob auch die silberne Version vorrätig sein wird?
Vielen Dank...
 
@ Hansiwurscht

bei pro-markt seit gestern, gibt es aber nur in schwarz
 
Also bei uns im Saturn Prospekt steht dieser "Philips 220 EW 8 FB" zur Zeit mit 169€ drinne. Ich bin am Überlegen, ob ich mir 2 davon kaufe und meine beiden 19" Widescreen-TFT damit ablöse.

Hat den denn jetzt schon jemand (muss doch jemand geben xD). Oder kann jemand sagen ob der mindestens so gut ist wie meine HannsG HW191D!? Weil wenn der in Spielen schiert und die Farben kacke aussehen oder so, aber ich denke auch eig. dass man mit Philips nix falsch machen kann oder?
 
push^^ hat denn keiner ne Ahnung zu dem Gerät oder vllt nen Testbericht!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh