[Kaufberatung] Philips 243v5qhsba | 23,6" Monitor für 99€

Fordragon

Neuling
Hallo Community,

derzeit gibt es bei Saturn den Philips 243v5qhsba im 23,6" 16:9 Format für 99€. Da ich seit 2 Jahren mit einem alten 19" 4:3 rumgurke und vorher ein 23" Dualsetup habe, aber ich aus gewissen Gründen nicht mein volles Budget ausreizen kann, dachte ich das dieser Monitor vielleicht die Chance ist wieder an 16:9 und vor allem Dualview zu kommen. Leider findet man im Netz nur technische Daten und keine Reviews.

Philips 243V5QHSBA/00 zum günstigen Preis kaufen | BestCheck
Technische Daten für LCD-Monitor mit SmartControl Lite 243V5QHSBA/00 | Philips

Ich wollte fragen ob jemand diesen Monitor kennt oder mir anhand der technischen Daten sagen kann ob der Monitor zu mir passen würde. Dazu ein bisschen von mir: Ich habe mal CSGO und LoL Ranked gespielt, mittlerweile aber nicht mehr. Das höchste der Gefühle sind neue Singleplayergames, HotS und GW2. Hauptsächlich schreibe ich Texte, arbeite manchmal mit Photoshop und sonst schaue ich nur (HD)Filme und Videos am Rechner. Im Markt auf dem Demogerät sahen die Testbilder (Der Hobbit) knackig scharf und Farbecht aus. Meint ihr ich kann mit dem Monitor spielen oder sind 8ms schon zu langsam, fällt sowas auf?

Ich danke euch schonmal,

liebe Grüße
Fordragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh