Philips BDM4065UC/00 bei 60Hz Bildunscharf

Nov

Experte
Philips BDM4065UC/00 bei 60Hz Bildunscharf DP 1.2 Aktiviert.

Übertaktung der Reaktionszeit ist Aus

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Monitor evtl habt ihr ja einen Treiber oder Einstellungs Tipp.
Habe den Monitor mit einem LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - 2m verbunden Monitor Treiber von der Website Geladen.
Surfen und Destop benutzung ist ein Krampf das das Bild Total Unscharf ist, meine Favoriten leiste im Chrome verschwimmt sogar leicht, habt ihr eine Idee die Abhilfe schaft ???

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf 100%

- - - Updated - - -

Habe nun denn Monitor Deininstalliert und Treiber Gelöscht nun wird er nicht mehr als Phillipsmonitor unter Windows 10 angezeigt allerdings ist das Bild endlich wieder Scharf.
Nvidia Software erkennt ihn 4k via 60 Hz

Problem gelöst ,,Abgesicherten Modus Monitor komplett gelöscht automatisches Update des Treibers deaktiviert´´
Vorher hatte ich Win7 Da gab es keine Probleme mit dem Treiber von Phillips, allerdings unter Windows 10 war das Bild Extrem Unscharf und Schwammig.
Erleichterung das sich kein Defekt eingeschlichen hat.

Lg

#closed

Du hast einen Treiber für den Philips installiert? Wenn ich mal so blöd fragen darf?

<--- noch nie einen Monitortreiber in den letzten 20 Jahren installiert.

Und wenn ein Treiber-Update da ist, wird es installiert, da kannst Du in Win10 nix blockieren.

Und hier treiben sich die ganzen anderen Philips-Besitzer rum, falls Du noch mehr Fragen hast, die den Philips betreffen. Leidensgenossen sozusagen^^

http://www.hardwareluxx.de/community/f111/philips-bdm4065uc-40-4k-3840x2160-60hz-1049749.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh