Philips DVD-Festplatten Recorder für 232 Euro bei PIXMANIA !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mir auch einen Sat Receiver passend dazu empfehlen? Soll nix teures sein, nur digital und gute Qualität liefern.

Habe den TV aus meiner Sig und DVB-S.
Hocke hier übergangsweise noch mit einem alten analog Receiver, was ich schnellstens ändern wollte. ;)

Wäre auch nett, wenn mir jemand erklären könnte, was ich am besten für Kabel einsetze um die 3 Geräte (TV, DVD-Rekorder, Receiver) optimal zusammen zu betreiben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Uh, nur 8-10 Tage Lieferzeit. Bei Pixmania heißt das dann, dass du das Teil irgendwann im Frühjahr bekommst, wenn sie dir allerdings dann nicht was völlig Falsches schicken und du dann 2 Monate deinem Geld hinterherläufst. Ich hab das Ganze jetzt erst kürzlich mit einerm Pioneer HD-950 durchlitten.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Dort kaufen will ich garantiert nicht, da ich die Bewertung bei Geizhals gesehn habe... :heul:

Kann vielleicht trotzdem einer meine Frage von oben beantworten? :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh