Philips DVP 5140 DVD-Player

JimPanse43

Neuling
Hallo

Ich habe mir den Philips DVP 5140 DVD-Player gekauft. http://www.amazon.de/Philips-DVD-Pl...id=1165141620/ref=sr_11_1/303-0553685-6313014

Ist gestern angekommen und ich habe ihn angschlossen und ausprobiert. Der DVD Player gefällt mir an sich sehr gut, habe nur ein Problem. Wenn er im Standby Modus ist, kann man ein kleines Summen hören. Ist das normal? Ist eigentlich nicht so schlimm, doch wenn man im Bett liegt und alles um einen ruhig ist kann man es leicht hören.

Problem dabei ist, dass man ihn nicht komplett ausschalten kann, sondern nur auf Standby Modus. Habe aber keine Lust jeden Abend das Kabel des DVD Players aus der Steckdose zu ziehen. Kann man ihn irgendwie ausschalten, oder habt ihr nen Tip oder sowas?

Danke
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich habe den DVD Player zwar noch nicht habe aber vor mir den zu kaufen, was dass mit dem summen ist da hab ich keine Ahnung, vll postet noch jemand seine Meinung was dass sein könnte, aber kaputt ist dass Gerät nicht dass Summen dürfte meiner Meinung nach normal sein :vll irgendein Bauteil dass ein kleines Summen abgibt.

Mfg
Gamer16

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh