Philips Evnia 8000 Series 42M2N8900, 41.54"

Fishburn

Enthusiast
Servus Leute,

Bin gerade auf der Suche nach einem Monitor. Geld spielt keine Rolle, er muss nur weiß sein, kein Breitbild und 34 Zoll oder mehr haben.

Sehe ich das richtig das es hier nur den Philips gibt? Ehrlich gesagt finde ich den schon etwas sehr groß, aber der kleinere ist mit 31,5 Zoll ja schon etwas zu klein. Im Moment habe ich 31,5 und möchte mich schon etwas steigern.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Probleme, beim Umschalten des KVM eine Ausgabe von einem Gerät zu erhalten? Ich habe beide Windows 11-Maschinen an DisplayPort und USB-C angeschlossen und kann das Gerät, zu dem ich wechsle, scheinbar nicht „aufwecken“. Der Monitor geht einfach in den Standby-Modus und weigert sich, die von mir ausgewählte Quelle anzuzeigen. Nach einem Powercycle beginnt der Monitor jedoch mit der Ausgabe des ausgewählten Geräts 10.0.0.0.1 192.168.1.254.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh