Philips Fidelio X2 Kopfband ausgeleiert - Garantie? Kopfband austauschen?

Schmenki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.194
Ort
Oberhausen
Hallo Zusammen,

Ich besitze seit knapp 2,5 Jahren den Fidelio X2 und mittlerweile ist das Kopfband doch sehr ausgeleiert. Der Kh hängt schon zu weit runter und so bald man den Kopf bewegt muss man fast fürchten der fällt einen vom Kopf.

hat jemand eine Idee ob es eine Anleitung gibt wie man das Band austauscht? Meine Frau meinte man könnte vll nur das Gummiband dort drin tauschen könnte.

gibt Philipps vll mehr als 2 Jahre garantie und könnte mich an den Support wenden?

danke und lg
Schmenki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Garantie du hast, steht bei deinem Manual vom Kopfhörer dabei (oder auf einem extra Kärtchen).
Generell ist beim X2 schwer Ersatzteile zu bekommen, denn selbst die Ohrpolster bekommt man kaum. Dazu sind Kopf- und Ohrpolster Verschleißteile, also sehe Ich schwarz mit Garantie.
Wenn man nach dem Problem mal googelt, findet man Beiträge mit Antwort vom Support, der keine Ersatzteile für den Fidelio X2 vor sieht.
 
Ja das habe ich auch schon gelesen... naja dann muss ich mal ins Manual schauen vll sind die ja kulant ansonsten muss meine Frau mal schauen 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh