Philips Fidelio X2 Ohrmuschel fallen ab! Alternative mit Boom Mic

myLooo

Enthusiast
Guten Abend,

ich besitze das Philips Fidelio X2 mit dem V-Moda BoomPro seit einem Jahr.
Eigentlich bin sehr zufrieden - aber nun fällt langsam die Ohrmuscheln ab und ich muss oft
mit der Fusselrolle ran um den Staub zu entfernen.

Ich hab Philips kontaktiert und die meine es gibt kein Ersatzteil für die Ohrmuscheln, man müsste
es bei Amazon zurücksenden.

Ich hab damals 150 Euro für Kopfhörer bezahlt. Ich würde mein Geld zurückbekommen.
Die 150 Euro würde direkt in neue Kopfhörer mit wechselbaren Orhmuschel und eventuell Ledermuscheln investieren - aber nur welche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hat der nicht.

Hmm.. dann wird das schwierig - wollte gerne das Mikrofon behalten. Wie sieht es mit der BoomMic kompl. aus?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in dem Preisbereich so gut wie keine offenen Kopfhörer die nen steckbares Kabel haben, außer man ist bereit, selbst zu modden.

Geschlossenes? Sony MDR1A öde an das Sennheiser HD 58X

Zuletzt bearbeitet:
Hi will mich hier mal einklinken. Habe das Problem auch bei meinem X1 gehabt. Habe die Polster einfach mit UHU Kraftkleber festgeklebt, hält gut und man kann sie auch bei Bedarf wieder einfernen. Bei dem von meinem Kumpel habe ich Teppichklebeband genommen was genauso geht.

Weiß ja nicht wen du da vom Support dran hattest, aber der X2 hat Tauschbare Ohrmuscheln, hab vom Support kostenlos welche bekommen.
Und das obwohl ich nur die X1 habe, die liegen für den Notfall noch neu verpackt im Schrank.
Ich hab dem vom Support auch gesagt das ich nur die X1 habe und wollte die vom X2, hätte ich auch bezahlt, war nicht nötig.

Also bei mir super Support,zumal die schon 3 Jahre alt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh