Philips Hue beleuchtet ab Sommer auch den Garten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
philips_hue.jpg
Die Lampen aus der Hue-Baureihe von Philips sind bisher lediglich für den Innenraum gedacht. Im Sommer möchte der Hersteller jedoch nachlegen und seine smarten Lampen auch für den Außenbereich in den Handel bringen. Bereits im Januar hat der Hersteller erstmals auf seine Planungen hingewiesen und seine Pläne nun konkretisiert. Die Lampen werden laut Philips mit dem bisherigen Hue-System komplett kompatibel sein und können somit problemlos in ein bereits vorhandenes System eingebunden werden. Neu ist die Wetterfestigkeit, sodass Regen oder schädliche...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Dinger können auch an eine Zeitschaltuhr oder Bewegungsmelder angeschlossen werden damit der Blödsinn nicht die ganze Nacht eingeschaltet ist
 
Ich betreibe ein paar Osram outdoor led stripes in meinem Garten. Gesteuert wird via Hue. Da ich auch einen Hue Bewegungsmelder dort eingebunden habe kann dieser die Osram leds entsprechend ansteuern.
Von daher werden die Hue Lampen natürlich per Bewegungsmelder steuerbar sein. Sind normale Hue Lampen ja auch bereits
 
Ich hoffe die Dinger können auch an eine Zeitschaltuhr oder Bewegungsmelder angeschlossen werden damit der Blödsinn nicht die ganze Nacht eingeschaltet ist

Hättest du dich auch nur mal 5min mit dem Hue-System beschäftigt, hättest du dir den Kommentar direkt sparen können.

Da du die Leuchten allerdings direkt als Blödsinn bezeichnest, schätze ich aber mal du hast sowieso kein Interesse an den Dingern und willst hier nur blöd rumstänkern...
 
Frag mich immer warum Philips immer so krasse Preise abruft... andere kriegen das auch zu "humanen" Preisen hin.

Hab die Osram LED Gartenleuchte Lightify Gardenpole mit 5 Spots, 8,5m und find die echt gut für den Preis (bezahlt 35€ im Sale). Klar sind die was kleiner als die Hue Dinger, aber will ja nur akzente setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh