Philips HUE G10 Led Spots an IKEA HEKTAR Deckenstrahler ?

NordmoleX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
92
Hat jemand Erfahrungen mit Philips HUE G10 LED Spots, in welche Deckenleuchten die rein passen ? Die scheinen doch etwas größer zu sein als die üblichen G10 Spots.

Vor allem in Verbindung mit den IKEA Lampen des Modells "HEKTAR - Deckenstrahler" (50297485) . Ich habe nicht viel gefunden bisher, es gab Leute bei Ihnen ging das nicht mit den G10 Spots von Philips HUE, leider gab es keine genauen Gründe ob es einfach eine Kompatibilitätssache mit der Leuchte selber oder mit der Tatsache das der Philips Spot ein wenig größer ist.

Und da bei IKEA durchschnittlich kein Fachpersonal (wenn überhaupt Personal) rumläuft das man fragen kann, und die meisten Lampen eh nicht angeschlossen sind so das ich ggf einen Philips HUE Spot da mal zum testen reingehen kann, deswegen meine Frage.

Hat jemand von euch Philips HUE Leuchtmittel und betreibt die mit Lampen von IKEA oder wisst ihr vielleicht ähnliche Strahler wie der o.g. von IKEA, mit dem die Philips HUE G10 Spots kompatibel sind ?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh