Philips Hue Sync, was braucht ma da alles damit auch gut rüber kommt?

Katinka95

Experte
Hallo leut, wieder ma en thema von mir^^
aber hab da so nen artikel über Philips Hue Sync gelesen, und finde das voll geil ^_^
Philips Hue Sync im Test - ComputerBase
ist das schwer bzw. teuer sowas zu machen?
ich mein was muss ich alles kaufen damit es auch gut aussieht und wirk.

danke schonmal :*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde man sollte mind. 3 Hue Lampen dafür haben damit es wirkt... eine hinter dem Monitor und je eine rechts und eine links davon... Ich selbst hab auch hinter mir noch 2 Lampen aber von denen merkt man z.b. beim spielen nicht viel. Der Effekt mit 3 Leuchten vorne reicht eigentlich... und der ist wirklich beeindruckend.
Du brauchst die aktuelle Hue Bridge, die ins Netzwerk eingebunden wird und dann musst du dir nur noch die Software für den PC runterladen, fertig.
Preis für 3 Color-Leuchten mit Bridge: 110 Euro ca. im Set ... beachte, dass du dann aber 3 Lampenfassungen benötigst... du könntest alternativ auch einen Hue Ledstripe und zwei Hue Bloom verwenden... einzeln gekauft und Bridge dazu dann knapp 200 Euro.

ja so led streifen wo man an monitor kleben könnte, aber schade wenn man so viel weg werfen muss,
die lampen zum hintesslen sind sicher recht groß?

nicht wirklich... die Hue Bloom sind in etwa so groß wie ne größere Orange

jep, kann man so machen... wobei der Effekt besser rüberkommt wenn das Licht indirekt zb. auf die Wand hinterm Monitor geworfen wird

funktioniert wunderbar. nur ist das setup für die tonne.

wird bald überarbeitet in der neuen bude

also eher die strahler lampen?

- - - Updated - - -

funktioniert wunderbar. nur ist das setup für die tonne.

wird bald überarbeitet in der neuen bude

vid geht nich

wenn du hinter deinem Monitor ne Wand hast würd ich persönlich schon die Strahler verwenden und diese an die Wand leuchten lassen... der Effekt kommt dadurch einfach viel besser zur Geltung

das sind GU10 Fassungen, ist dir klar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh