Philips Monitor, Firmware Update ? Programm ?

ManuMatrix

Semiprofi
Hai Leute,

und zwar hab ich eine Frage,

mein Kumpel besitzt einen Philips TFT 17" oder 19" allerdings gibt es da einige probleme, sprich chinesische zeichen, ähnliche andere dubiose Objekte die auf dem Monitor zu sehen sind, er hat sich ein wenig schlau gemacht und es heisst es gibt ein Firmware Update für diesen Monitor.
Die Datei hat er sich downloaden können allerdings kein Programm mit dem man das ganze updaten kann, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es sowas gibt, ohne den Monitor öffnen zu müssen ?! Soweit er rausfinden konnte ist der Grafikchip leer ??! was auch immer das heissen soll :-D

Also kurz um,

Hat jemand eine Lösung für sein Problem ? oder vlt sogar so ein Programm mit dem man den Monitor "flashen" bzw "updaten" kann ?!

schonmal vielen vielen dank für die Hilfe !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh