Philips präsentiert drei neue PC-Gaming-Monitore aus seiner M3000-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
philips_logo.jpg
Nachdem Philips bereits Ende 2021 seine Gaming-Monitore um die Serien M3000 und M5000 erweitert hat, legt der Hersteller nun nochmals mit drei weiteren Modellen nach. Mit dem 27M1N3200VA sowie dem 27M1N3200VS und dem 27M1N3200ZA bietet Philip drei neue 27 Zoll große Gaming-Monitore.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VA-165hz....ja nee is klar. da ist der pixelbrei vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
FHD auf 27 Zoll?:kotz:
…also ich wisch das nich weg... Wenns sie stört, können das die Jungs von Philips ja selber machen.:d
 
Haben die Gammel mit Gaming verwechselt?
 
Irgendwie schon sonderbar. Vor 2 Jahren war Gaming in 4K das Non-Plus-Ultra and must have. Jetzt ist wegen der hohen Preise der Grafikkarten, die 4K locker schaffen, FHD das Non-Plus-Ultra. Vor 2 Jahren sind FHD Moni's regelrecht nachgeschmissen worden, jetzt zahlt man höhere Preise, für mehr Mhz. Ja ich weiß, Rohstoffe sind deutlich teurer geworden, dazu der Chipmangel, stockende Lieferketten, Brand und Stromausfall in der Chipfabrik, verrückte Welt ... aber wieder zurück zu FHD bei 27 Zoll ist für mich keine wirkliche Option 🤪
 
Die Monitor von Philips die letzten jahre ,waren nie so besonders.
Adaptive sync...full hd.. hz zahl ist ja ok.
 
27" FHD Gamingmonitore lol. Da ist der Bedarf an neuen Modellen schon seit Jahren zu 100% gedeckt.

Der richtige Titel wäre "Philips präsentiert 3 neue Monitore, die absolut niemand braucht und nach denen niemand gefragt hat"
 
Ja ja, so unterschiedlich sind User-Wahrnehmungen…:d
Ich störe mich an 27"@FHD, @Richard88 an VA@165Hz, @***** an der gedankenlosen Unmodernheit der TopicGeräte, @Bitmaschine (btw: cooler Avatar (y)) vermutet in der derzeitigen GraKa-Preislage die Ursache für die Renaissance von FHD…
und für Dich, @Sweetangel1988, ist Philips (ich vermute, Du beziehst Dich auf mit 'Philips' gelabelte Monis von TPV), die letzten Jahre halt irgendwie nicht mehr so besonders -aber dafür störst Du Dich weder an der Auflösung noch an der schmalen Sync-Ausstattung. …Na, und Brommi rülpst auf Knopfdruck sturr eine seiner 'braucht kein Mensch'-Variationen ins Netz (Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit Blood. Da machste nix.:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, so unterschiedlich sind User-Wahrnehmungen…:d
Ich störe mich an 27"@FHD, @Richard88 an VA@165Hz, @***** an der gedankenlosen Unmodernheit der TopicGeräte, @Bitmaschine (btw: cooler Avatar (y)) vermutet in der derzeitigen GraKa-Preiselage die Ursache für die Renaissance von FHD…
und für Dich, @Sweetangel1988, ist Philips (ich vermute, Du beziehst Dich auf mit 'Philips' gelabelte Monis von TPV), die letzten Jahre halt irgendwie nicht mehr so besonders -aber dafür störst Du Dich weder an der Auflösung noch an der schmalen Sync-Ausstattung. …Na, und Brommi rülpst auf Knopfdruck sturr eine seiner 'braucht kein Mensch'-Variationen ins Netz (Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit Blood). Da machste nix.
Das sind keine Wahrnehmungen, sondern Hypothesen. Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? Möge die Vielfalt in den Aussagen sich bewahrheiten .... 😜
 
Ich bin gerade auf der Suche nach nem FullHD 21,5" weil größer einfach keinen Sinn machen.

Unter 100ppi will ich eigentlich nicht mehr gehen. Auch nicht als Zweitbildschirm.

Und da bringen die wirklich 3 !!! FullHD Bildschirme in 27" raus ? ... Es ist doch 2022 oder bin ich durch irgend ein Wurmloch gefahren aufm Heimweg? xD
 
Natürlich machen größere Bildschirme Sinn. Mir ist 24" schon zu klein.
 
Natürlich machen größere Bildschirme Sinn.
Nunja, wir wissen nicht, ob sich @Raptor[TP] auf 21,5-Monis im Allgemeinen bezieht, soder ob'as auf seinen persönlichen Usercase münzt.
Den einzigen Hinweis liefert die ≥100ppi-Info, aber das bieten ja viele Monis, nur eben halt nicht die TopicDevices.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen 34" 21:9 mit 3440x1440 als Hauptmonitor.
Als zweiten Bildschirm (hauptsächlich erst mal zum Zocken für den Stream) hol ich mir einen FullHD Bildschirm.
Und der wird 21,5" haben. Weil ich sonst jedes mal bei rechts rüberschauen "Pixelbrei" auffinde xD
Platz spart es aufm Schreibtisch so auch noch.

Groß gut. Aber als PC Bildschirm dann bitte auch entsprechende Auflösung. ;)
 
27" in FHD kann man machen, mein Handy hat QHD mit 8GB Ram. Muss jeder selber wissen was geht, ich warte aktuell auf Oled 21:9 34" WQHD 144hz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh