Phobya Taster

CommanderS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
20
Ort
Erfurt
Zuerst - das Thema gab es schonmal aber ich hab es grad nicht wiedergefunden und bräuchte schnell Hilfe :)

Ich hatte die Idee den Schalter des PCs an die Arbeitsplatte zu verlegen - soweit so gut - original Phobya Taster (5 polig) bestellt
Phobya Vandalismus / Klingeltaster 16mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet 5pin | Taster / Schalter | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

und gemäß der Anleitung die ich letztens hier gefunden hatte angeschlossen : Power+ an C und Power- an NC (somit fungiert der Taster als Öffner)

Das Problem: Ist nur ein Kabel angeklemmt und das andere berüht den Pin nur kurz läuft alles wunderbar - schließe ich beide Kabel fest an läuft der PC kurz an und geht vor dem Mainboard-Signal (Piepton) wieder aus - die LED funktioniert problemlos

Ich hab keine Ahnung warum es bei dauerhafter Verbindung nicht funktioniert - jemand Ideen ?!? HILFE !!!

- - - Updated - - -

Herje ist das peinlich - ich hab den Mist den ich geschrieben hab doch tatsächlich geglaubt ..
Ein Schalter der öffnet lässt ja keinen Strom durch sondern unterbricht den Stromfluss ..
C und NO angeschlossen - läuft ;)
Kann BITTE jemand dieses Thema GANZ SCHNELL schließen und LÖSCHEN :) *rotwerd*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh