Phobya Vandalismustaster Maße??

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Wollt in mein Lancool K7 den Taster in die Front holen da ich nach hinten nicht viel Platz habe bräuchte ich genaue Maße. Überall find ich andere und das verunsichert mich bei der Bestellung. Habe mittlerweile gemerkt dass der 16mm Länger als der 19mm Taster sein soll.

Könnte mir vllt. jemand der ein Taster hat die Maße vom Gewinde bis zu den Anschlüssen messen wie lang das ist? Evtl. mir auch sagen ob man die Anschlüsse evtl. auch zu Seite biegen könnte damit es kürzer ist.

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch flache taster, aber hier die maße eines 19er: KLICK
Abmessungen: Oberseite: 23mm
Überstandshöhe: 2mm
Gewindedurchmesser: 19mm
Länge Gewinde: 17mm
Länge Gesamt: 35mm

übrigens kann man die anschlüsse nicht verbiegen bzw. würde sie somit nur beschädigen.

naja könnt ja auch ganz unten am kontakt löten und dann den rest abkneifen wird glaub ich eng.

ach so, wäre evtl. möglich. wie viel platz haste denn maximal?

edit: haste dir schon die flachen knöpfe angesehen? KLICK

Zuletzt bearbeitet:
sorry, musst "vandalismus-taster" dort eingeben, dann siehst du die übersicht. dort sind auch "flache knöpfe" dabei.

evlt. kommt auch ein "taster druckguss" für dich in frage.

Zuletzt bearbeitet:
ja die kenn ich schon such aber was in schwarz und wenns geht orang leuchtend was aber kein muss ist.

stollze 17€ da würd ich doch lieber den phobya erst einmal testen gefällt mir da auch besser.

deswegen wär bombe wenn jemand der diesen taster hat mal messen könnte.
Wenn ich die anschlüsse halt verbiege oder abkneife.

vom kopf bis zum anschluss
die maße von oben hatte ich schon nur geht da die gesammt maße nur hervor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh