Phobya WaCoolT Cube vs XSPC H1

maerub

Neuling
Guten Abend zusammen

Ich brauche wieder Mal etwas zum Basteln bzw. ein neues Gehäuse. Momentan habe ich ein Coolermaster HAF 932 im Einsatz mit einer Luftkühlung.
Nun möchte ich mir ein noch grösseres Gehäuse zulegen, eines mit einer Cube-Form. Dabei sind mir zwei Gehäuse ins Auge gestochen:

XSPC H1 V2 Cube Case:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC H1 V2 Cube Case XSPC H1 V2 Cube Case 73372

Phobya WaCoolT Cube 1:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black - Nova Bundle 73404

Bei beiden Gehäusen hat man genug Platz für eine Wasserkühlung und das Mainboard wird gelegt und nicht gestellt, was mir gefällt.
Bei dem Phobya Gehäuse habe ich für den selben Preis bereits einen 9x12mm Radiator dabei, jedoch habe ich noch keine Tests
im Internet gefunden. Kann da jemand berichten, der dieses Gehäuse im Einsatz hat?

Danke & Gruss
maerub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jrs77

Ich finde das Format eines Cubes einfach schöner. Ausserdem möchte ich ein Gehäuse, in welchem das Mainboard gelegt werden kann.
So habe ich z.B mit meiner Gigabyte Geforce GTX 680 Super Over Clock auch kein Problem, dass sich die Grafikkarte verbiegt, ohne Stütze.
Die zweite Etage möchte ich nicht für ein Mainboard gebrauchen, sondern für das Netzteil, Pumpe etc. Ich habe gerne viel Platz ;-)
Beim LianLi stört mich, dass es kein Window hat und das innere nicht schwarz lackiert ist.

Gruss
maerub

Ja, habe bis jetzt auch keine Alternative gefunden, zu einem so grossen Cube, ausser die Mountain Mods. Aber die sind mir dann schon wieder zu gross.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es das Phobya Case.

Hab mir jetzt doch ein Corsair Obsidian 800D bestellt inkl. passendem Corsair AX850 Gold Netzteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh