Phobya Xtreme 200 V2 ins HAF 932 einbauen

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

nach einigem Einlesen habe ich mich zum Kauf des Phobya Xtreme 200 V2 entschieden. Dieser sollte meinen 360er Radi im Deckel ergänzen.

Entgegen der Angaben diverser Seiten passt das gute Stück nun nicht in mein Gehäuse. Nachdem ich den Festplattenkäfig meines HAF 932 ausgebaut hatte, durfte ich feststellen dass die Einbauhöhe nicht ausreicht. Es fehlen einige Millimeter, welche in etwa genau der Höhe der Verschlüsse entsprechen.

Gibt es eine Möglichkeit den 200er doch noch irgendwie unterzubringen? Verschlüsse, welche bündig mit dem Radi abschließen hab ich noch keine gesehen. Ich möchte die Laufwerksschächte eigentlich nicht mit mit dem Dremel bearbeiten.

Wer hat einen Tipp für mich?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum genau den Radi? Nimm halt irgendwas , was passt, oder wenn die Temps zu hoch sind, einfach nen Mora + QD3.

Warum den? Ganz einfach: weil ich ihn schon gekauft habe.

Hab das einbauen ein wenig vertrödelt und nun kann ich ihn nicht mehr zurückschicken.

Na ja ich hatte gehofft den doch irgendwie ohne Sägearbeiten unterzubringen.

Mit der Stichsäge kommt man doch nicht wirklich dran und ich kann mir nicht vorstellen dass ich damit das Blech ordentlich geschnitten bekomme. Notfalls müsste ich mich nach einem Dremel umsehen, aber es gibt ja Leute die ihn angeblich auch so verbaut haben.

so radi ist drine habe nun doch den dremel ausgepackt was nicht past wird passend gemacht:) nachher gibts bilder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh