[Kaufberatung] Phoenix Pro 60GB SSD + Seagate Momentus HDD in Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper27374

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe mir überlegt meine 2x 320GB Festplatten aus meinem Acer Aspire 7720G auszutauschen. Dachte an eine SSD (G.SKill Phoenix Pro 60GB) als Systempartition und eine HDD (Seagate Momentus 7200.5 750GB), sodass ich 810GB Kapazität zur Verfügung hätte.

Jetzt meine Frag an euch:
Meint ihr, dass diese Kombination sinnvoll wäre? Mir geht dieses langsame Booten nämlich mittlerweile auf den Geist :grrr:

Habe auch schon überlegt die Momentus 7200.5 gegen eine Momentus XT auszutauschen, nur werdens dann maximal 500GB (Was ich allerdings dank externer Platte in den Griff bekomme) :)

Ich hätte gerne eure Meinungen und Kombinationsvorschläge gehört.

MfG
Reaper27374

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh