[News] Phoenix RC lebt weiter - egal wie!

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Es geht ja die Befürchtung um, dass Horizon Hobby den Phoenix RC online Service bald einstellt. Ich versuche die Server Dienste zu bekommen, bzw. zu übernehmen. Falls das nicht klappen sollte, könnt Ihr auf meinem VPN Dienst weiterhin online fliegen.

Bitte keine Diskussion a la "Phoenix ist eh ****", und auch sonst keine Kommentare, die hier nicht hin gehören, das könnt Ihr in dem Fred weiter diskutieren.

Hier gibts weitere Infos dazu.

Viel Spass weiterhin mit Phoenix RC online!

#Phoenix RC Online Service

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Der online Service von Phoenix RC läuft seit zwei Tagen nicht mehr. Keine Ahnung, ob das nur temporär ist, oder ob es das nun war mit Phoenix.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um die Zertifikate für meinen VPN Dienst zu versenden. Falls jemand noch keine hat, einfach E-Mail an mich senden.

www.flugsimulatoren.ch

Zuletzt bearbeitet:
Aua... als Muttersprachler, tut mir die Übersetzung ins Englishe weh...

Hier mal eine bessere Übersetzung, für dich/euch...

Code:
Horizon Hobby has obviously abandoned Phoenix RC. What a shame.
Due to this, I've set up a VPN server on which we can continue to fly.
We will try everything to continue the operation of the Phoenix server."

Hi

Habe ich eben mal angepasst, Danke! Die Installationsanleitung und das Impressum passen so?

zumindest einer aus Kirgistan war online. haha. Kirgistan ! passabler Ping btw

Zuletzt bearbeitet:
Impressum (Legal Info | Legal Notice) & Datenschutzerklärung (Privacy Protection):
Code:
This is a non commercial Project for save the Phoenix RC Simulator Software.
We don't use Cookies! (doesn't stop us from eating them though!)
All member data is exclusively used for the VPN service, or for future Projects with Phoenix RC.
It will not be passed, sold, or used in any nefarious manner.

Installationsanleitung kann man so lassen, bis auf den Link:
Code:
How to set the interface metric to prioritize the VPN Adapter! (click...)

viel spaß damit...

oops! Mir ist da selber ein paar Fehler unterlaufen *stellt sich in Ecke *...
(zulange in DE, UK und US sind leider keine Optionen, a. zu alt geworden dafür und b. Trump killed the USA and May is following)

This is a non commercial Project for save the Phoenix RC Simulator Software.
sollte eigentlich so lauten
This is a non-commercial project, to save the Phoenix RC Simulator software.

So, muss sagen das läuft super seither, obwohl ich z.Z. Probleme mit meiner Anbindung habe. In den nächsten Tagen sollte dann die Verkabelung im Haus saniert werden. Unglaublich wie smooth das läuft mit den Piloten aus aller Welt. Auf dem Homeserver... Nach mir stabiler als auf dem Originalserver.

Grosses Danke an all die mitunter sehr grosszügigen Spender und Unterstützer!

So. Hundert und einen registrierten Piloten heute, nach knapp einem Jahr. Insgesamt. Paar fliegen noch anonym.

Haha: 100! ding ding :xmas:

Wobei, wenn wir ehrlich sind, sinds so 20 aktive Piloten. Jedermann willkommen!

Unglaublich wie das flutscht zur Zeit. Täglich ein paar neue Piloten online. Ist glaub ich allen langweilig.

Alleine die Website diesen Monat:

Transfer.PNG

Lol, die haben den Mainserver reaktiviert. Wurde nirgends kommuniziert, der war plötzlich einfach wieder da gestern. Mir solls recht sein, ich hab meine Bastellösung mal schlafen gelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh