Photoshop CS 3 Testversion

lolmann1992

Enthusiast
Hallo, ich möchte auf meinem PC die Adobe Photoshop CS3 Testversion über 30 Tage installieren, jedoch wenn ich diese auswählen, kommt eine Fehlermeldung, das es zurzeit Probleme mit der Testversion gibt.

Kennt einer von euch eine Lösung oder gibt es welche die das gleiche Problem haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt von Adobe, hab mich da extra für den DOwnload angmeldet

Wo kommt denn die Meldung genau ? Bereits beim Download oder erst beim Ausführen der exe-Datei ? Ein Screenshot davon wäre klasse ;)

Ich bin ned grad an dem PC also kann ich leider grad keinen Screenshot geben.

Also die Meldung kommt nachdem ich auswähle ob ich eine Seriennummer eingebe oder die 30 TageTestversion haben will, dann steht da folgendes:

Problem mit Testversion

Beim Laden des Testzeitsraum für Adobe Photoshot CS3 ist ein Problem aufgetreten.

Klicken sie auf ,,Beenden", um zu prüfen, ob das Problem durch einen Neustart des Computers oder eine erneute Installation der Software behoben werden kann. Klicken Sie andernfalls auf ,,Fortfahren", um einen Bildschrim anzuzeigen, in dem Sie eine gültige Seriennummer eingeben können, mit der Sie das Produkt ohne Testzeitraum nutzen können.

Hast du den Rechner mal neu gestartet und es nochmal probiert ? Stimmt evtl. die Systemuhr nicht ?

Ja hab ich schon, meinst du die Uhr die rechts unten ist? Doch die stimmt

Hattest du PS CS3 vorher schonmal auf diesem Rechner installiert ?

ja aber nur ne Woche ca. weil ich den PC dann formatiert habe.

ja ich hab alles gelöscht also Windoof CD rein und dann halt Partionen gelöscht und neue erstellt

hat sich doch wohl nicht photoshop irgendwo im mbr versteckt mit den infos ? tztztz ...

Es ist ja auch nicht Sinn- und Zweck einer Testversion, diese nach Ablauf der 30-Tage wieder zu installieren; Ich habe auch mal gehört, dass Photoshop bei der Trial etwas in den Master-Boot-Record schreibt. Finde gerade aber keine stichfesten Quellen, die das bestätigen.

Aber mal ehrlich, wenn du die Software getestet hast und diese dir gefällt, dann kauf diese doch bitte auch. ;)

Ich will noch anmerken, dass ich hier keinerlei Anleitungen zur Umgehung der Testzeit-Begrenzung lesen möchte !

@ lolmann1992: Bist du Schüler/Student ? Ansonsten gibt´s auch günstige Alternativen zu PS, teils auch Freeware mit erstaunlichem Umfang.

Jop, ist mir auch aufgefallen, ich hab mir die PS Elements Testversion geladen, 30 Tage getestet, Vista komplett neu installiert, wollte sie wieder installieren, dann kam genau der Error, also hats Adobe geschafft, dass selbst eine Neuinstallation von Vista nicht hilft, wenn man länger testen will!

Naja, jetzt hat mir mein Homepageprovider endlich die Vollversion von Elements 6 zugeschickt, den Code eingegeben und alles funktioniert!

Ja aber mit GIMP komm ich nicht so gut zurecht wie mit PS CS3.
Ausserdem habe ich noch 23 Tage zum testen und die will ich auch ausnützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh