Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor einiger Zeit in Photoshop CS2 eine Stapelverarbeitung erstellt. Da ich keine Ahnung mehr hab wie ich es gemacht hab ( hab x Millionen Tutorials gelesen und doch wieder alles vergessen ), würd ich die Automatisierung gerne sichern/exportieren. Zur Zeit benutze ich sie ganz normal über Datei --> Automatisieren --> Stapelverarbeitung. Bei "Aktion" wähle ich dann meine erstelle Aktion aus ... .. und genau diese würde ich gerne sichern/speichern/exportieren.
Kann mir jmd sagen wie das geht? Bin echt ratlos, und möchte die Aktion auf meinem neuen Rechner auf jeden Fall wieder haben ... wäre klasse wenns mir jemand sagen könnte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst all Deine aufgezeichneten Aktionen sichern. Diese findest Du im Ordner -> Vorgaben\Photoshop-Aktionen.
Eine andere Methode - einfach ein Droplet erstellen. Datei -> Automatisieren -> Droplet erstellen.
Wie man ein Droplet erstellt steht in der Photoshop-Hilfe. Falls etwas unklar ist, melde dich einfach nochmal.
Naja, ich habs nicht vollständig erklärt, da ich davon ausgegangen bin, dass du deine Aktionen in einen eigenem Aktionsset gelegt hast.
Also, erstelle einfach in der Palette "Aktionen" einen eigenen Ordner bzw. ein neues leeres Aktionsset...
...Aktionsset einen Namen geben...
...markiere alle deine Aktionen und schieb sie im neu erstelten Aktionsset...
...anschliessend das neue Aktionsset markieren und oben rechts auf den Paletten-Schalter klicken. Nun öffnet sich ein neues Fenster und du bekommst die Möglichkeit das neu erstellte Aktionsset mit all deinen Aktionen zu sichern.