Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Da von unserem Clan höchstwahrscheinlich kaum noch irgendwelche Modding Projekte kommen wollte ich mal am Wochenende anfangen unsere Homepage auf den aktuellsten Stand zu bringen , da trotz Inaktivität weiterhin wöchentlich einige Besucher auf unsere Page gelangen und eine zum Teil mit toten Links überhäufte Page vorfinden, wollte ich diese nun stück für stück aktualisieren.
Über das Design bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, gut gefallen mir diese Steifen effekte mit im Hintergrund verlaufenden Bild.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen solchen Effekt mit Photoshop erzeugen kann? am besten wäre es wenn man die streifen als letztes quasi über den Hintergrund überlagert, so dass man da nicht immer gewzungen ist beim experimentieren mit Hintergrundeffekten alles nochmal neu machen zu müssen.
Über das Design bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, gut gefallen mir diese Steifen effekte mit im Hintergrund verlaufenden Bild.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen solchen Effekt mit Photoshop erzeugen kann? am besten wäre es wenn man die streifen als letztes quasi über den Hintergrund überlagert, so dass man da nicht immer gewzungen ist beim experimentieren mit Hintergrundeffekten alles nochmal neu machen zu müssen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: