Photoshop und Gästebuch

der.Hesse

Neuling
Folgendes:
Ich habe eine Seite in Photoshop gemacht und brauche nun ein Gästebuch, das in die seite integriert werden soll, wie kann ich das machen?

btw: bin nich sicher ob ich das richtige Forum erwischt habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann kann man mit Photoshop Webpages erstellen???

Jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem: Bei einem Gästebuch handelt es sich um eine dynamische Anwendung. Um etwas derartiges zu realisieren gibt es etliche Ansätze: ASP.Net, ASP, PHP, CGI... Bevor wir dir also konkrete Vorschläge machen können, musst du uns zunnächst mitteilen, welche dieser Möglichkeiten von deinem Webspace (bzw. deinem Webhoster) unterstützt werden!

ich habe noch keinen und ich habe von diesen Websprachen keine Ahnung.

ich designe die mit photoshop ;-)

Bei 1&1 ist z.B. bei den meisten Angeboten ein fertiges Gästebuch dabei. Auf deren Seiten (www.1und1.de) müsste du auch Details zum einbinden in die HP finden!

Ich hab die mal mein GB angehängt, Demo auf meiner Seite.

Das ist prima, gut anzupassen und speichert in .txt & ist auf php Basis.

Copyright der Ersteller sollte drin bleiben.

Anhänge

• easyguest0_6.zip
    25,3 KB · Aufrufe: 45
Bleze schrieb:
Ich hab die mal mein GB angehängt, Demo auf meiner Seite.

Das ist prima, gut anzupassen und speichert in .txt & ist auf php Basis.

Copyright der Ersteller sollte drin bleiben.

Ist ja nett, dass du dein Entwurf zur Verfügung stellst, aber wenn er überhaupt keine Ahnung von dem Zeug hat, dann ists wohl besser für ihn sich ein fertiges Guestbook zu holen :)

Vornweg sollte noch folgendes geklärt werden:

• Will er JETZT eine Lösung, obwohl er noch garkeinen Webspace hat? Das hieße er müsste sich bei der Suche nach einem Hoster an dieser Lösung orientieren!
  • Will er lieber warten, bis er einen Webhoster gefunden hat und sich dann nach dessen Features richten?

ich möchte jetzt eine lösung

ich hab die seite ma zu testzwecken geuppt, ihr könnt ja bei gästebuch gucken. ein pop up gb würde ich auch nehmen weiß aba nicht wie das geht.

http://derhesse.de.funpic.de/Laugh'n'Learn-(Home).html

Das Gästebuch wird bei mir nicht angezeigt :( (FF1.5B1)

PS: Deine Seite besteht ja nur aus einem Bild + einige Links... nicht sonderlich optimal, wenn man bedenkt, dass nicht alle DSL haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh