PHP File Manager?

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Hey Leute :)

Also vor mehr als einem Jahr wurden 2 solcher Scripte hier im Forum vorgeschlagen, jedoch kann ich den Thread nichmehr finden. Suche verläuft erfolglos, eine bessere Bezeichnung wie hier im Topic fällt mir nicht ein.

Was soll das Script überhaupt machen?

Man kennt ja diese Standard Dateiauflistung für Files auf einem Server wie z.b. auf ftp.thecpl.com. Ich suche nun eben ein Script, welches genau die selbe Auflistung vornimmt, allerdings optisch schöner aussieht.

Könnte etwa so aussehen (nur ohne die ganzen Optionen wie CopynPaste): Link

Alles, was ich bisher mit Google gefunden habe, sind Scripts welche als FTP-Client Ersatz dienen und Login haben, CopynPaste sowie Upload erlauben. Was ich suche, ist praktisch nur ein "Viewer" ohne den ganzen Schnickschnack. Wie gesagt, vor langer Zeit wurden hier mal 2 genannt. Kennt da jemand von euch etwas in die Richtung?

Danke schonmal

//edit: Der Titel müsste natürlich eher "Viewer" statt "Manager" heißen, ich will da wie gesagt ja nix verwalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke euch beiden, war was brauchbares dabei :)