[PHP] Image Uploader Script

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm funktionen ... wie wärs es mit image qualität? resizing, wasserzeichen

du kannst bei php die image qualtität in den image funktionen angeben.. damit wuerde die datei zb kleiner werden. man kann glaube zwischen 0 und 100 auswählen, aber ich hab noch nicht wirklich geschaut was das ganze fuer auswirkungen hat

du koenntest eine dateiueberprüfung einfügen ;) weil so wie ich es sehe versucht dein script alle dateien zu bearbeiten.. egal ob exe oder sonst was ;) zur sicherheit wuerde ich nur zb png, jpg, jpeg und gif erlauben
Hinzugefügter Post:
wie wäre es wenn du uns einfach mal das script zeigst ;) dann koennen wir sicherlich besser sagen was du anders machen solltest

Zuletzt bearbeitet:
jooo, da bin ich schon dabei, aber gut das es dir aufgefallen ist, habe mich bis jetzt nicht mit befasst weil ich dachte das merkt keiner, naja muss auch noch definieren, dass er keine datein überschreiben soll, obwohl, wenn der datein überschreiben darf, dann muss man nich immer alle links ändern, wenn man da jetzt ein bild hochgeladen hat und das ändern will....

thx für deine posts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh