[PHP] Include Hilfe

`aNdRe´

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
103
Ort
Nähe Uelzen
Morgen !!!

Ja, ich habe ein alt bekanntes Problem mit include (alle Anfänger hatten es einmal) und zwar muss ich eine ".nsf" (Lotus Notes Datenabnk) von einem externen Server inlcuden (Mit Header und Footer kann ich nicht arbeiten).

Nun das Problem: Wenn ich die Datei include ändert sich die Zieladresse (Adresse(URL):) in die IP des Rechners auf dem ich die PHP datei liegen habe, also der apache Server und PHP installiert ist.
Nun die Frage, gibt es irgend einen Trick, das PHP diese Zieladresse nicht ändert, sondern die beibehält, die ich included habe ?

Ist ein bischen blöd erklärt, ich höffe ihr versteht was ich meine ;)

Hier noch ein Beispiel:

Zieladresse die ich included habe:
192.168.0.1/index.php

Zieladresse die ich ausgegeben bekomme (Adresse des Webservers):
192.169.0.2/index.php

Gibt es da vieleicht in der PHP.INI irgend einen Eintrag den ich dafür ändern muss ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal über include geht das nicht, versuchs mal mit fopen()
 
Hmmmm.... mit fopen("date.nsf/monitor","r"); bekomme ich nur "Resource id #2" angezeigt und das soll definitv nicht ausgegeben werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh