PHP Programmierer für Scripte gesucht

Esucher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche günstige Programmierer im Bereich PHP. Es wären mehrere Aufträge, wie das Neuprogrammieren von kleineren PHP Scripten oder das Erweitern von Scripten.
Die Bezahlung wird im Vorraus per Festpreis vereinbart, so kannst du dein Taschengeld ausbessern. Es müssen alle Rechte der programmierten Scripte übergeben werden.

Bei Interesse bitte dieses Formular ausfüllen:
http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

Vielen Dank.
MfG Esucher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

erstmal sorry. Habe einen falschen Pfad angeben, jetzt funktioniert das Formular. Es werden verschiedene Scripte sein, von Scripten zum Verwalten der Ein- & Ausgaben bis zu Scripten, mit denen die Besucher sich bei Suchmaschienen eintragen können.

Im Formular soll eine Preisvorstellung genannt werden, das Script wird ziemlich gut beschrieben. Es wird keine Preisspanne angegeben, deswegen ist es euch überlassen wie viel ihr nimmt, es werden natürlich die günstigeren bevorzugt.

http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

MfG Esucher
 
hmmm. noch nicht viele anmeldungen, oder? Maximal 40€ für ein Script mit den Anforderungen ist arg wenig, meint der alte Geldjooox in mir... Auch eine mehr als optimistische Zeitangabe zum Programmieraufwand, und das meint der alte Arbeitsaufwandschätzjooox in mir... Für 40€ würde ich noch nicht einmal eine rein statische HTML Seite entwerfen - sind wir jetzt schon in Indien?

Viel Glück, dass du jemanden findest, aber zu dem Preis wird wohl nix vernünftiges rauskommen...
 
tach zusammen,

Robbenmeister schrieb:
hmmm. noch nicht viele anmeldungen, oder? Maximal 40€ für ein Script mit den Anforderungen ist arg wenig, meint der alte Geldjooox in mir... Auch eine mehr als optimistische Zeitangabe zum Programmieraufwand, und das meint der alte Arbeitsaufwandschätzjooox in mir... Für 40€ würde ich noch nicht einmal eine rein statische HTML Seite entwerfen - sind wir jetzt schon in Indien?

Viel Glück, dass du jemanden findest, aber zu dem Preis wird wohl nix vernünftiges rauskommen...


100% amüsiertes ack von meiner Seite
loool

gruß,
lukas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh