PHP-Script wie Nethands gesucht

Hatzman

Neuling
Hallo,

also ich suche ein PHP_Script, das es mir ermöglicht meine PC-Konfigurationen auf meinem Webspace anzuzeigen!

Es sollte so ähnlich wie Nethands funktionieren.

Gibts da sowas in der Richtung?

Danke
Hatzman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass beim coden :haha:

Sorry, die Frage finde ich ziemlich komisch.. Entweder du machst das in plain html für deinen eigenen Rechner, oder du hast einen provider incl. mysql/php Zugang und baust dir eigene Skripte dafür.

wozu php? was sollö an der seite dynamisch sein? die aufläsung?! ö_Ö

mach dir einfach ne duschsichtige tabelle in html undfedisch...

raxon, natuerlich ist die Seite dynamisch.

Hatzman, ich fuerchte du musst dir das schon selber zusammenschnibbeln. Unter Umstaenden findest du auch sicher jemanden, der dir das gegen einen kleinen Unkostenbeitrag macht.

Gruß!
Else

Ich hab mir halt nur mal gedacht ich frage ob es sowas gibt.
Wäre halt ganz nett gewesen, wenn ich die Daten einfach in ein Formular einfüllen könnte und es mir ne schöne Seite ausspuckt.
Natürlich kann ich mir auch ne plain-HTML Site mit Tabellen machen und die Daten dann eintragen, nur so wäre es halt einfacher gewesen :)

Es gibt ja fast alles im Netz!

@Morphium
wenn ich nicht MySQL und PHP zur Verfügung hätte, hätte ich auch nicht nach nem Script gefragt :)

Hatzman schrieb:
Wäre halt ganz nett gewesen, wenn ich die Daten einfach in ein Formular einfüllen könnte und es mir ne schöne Seite ausspuckt.
Natürlich kann ich mir auch ne plain-HTML Site mit Tabellen machen und die Daten dann eintragen, nur so wäre es halt einfacher gewesen :)
wie oft änderst du deine systeme? jedes 3 mal am tag? in der zeit, die du aufwenden musst um sowas zu coden, kannst du die rechner 300 mal von hand bearbeiten, und was fertiges gibt es da nicht, ist ja sehr speziell alles!

deswegen hab ich ja gefragt ob jemand so ein fertiges Script kennt.
Coden werde ich das ganz bestimmt net, ist mir auch zu aufwendig :d

o_O da musste selber ran ans werk....und was willst du mit nem fertigen skript, wenn du keinen php,msql server zv hast?

Hatzman schrieb:

Es gibt ja fast alles im Netz!

@Morphium
wenn ich nicht MySQL und PHP zur Verfügung hätte, hätte ich auch nicht nach nem Script gefragt :)

hat er doch ;)

Selbst die Konfiguration für das Script inkl. Design und alles würd glaub ich länger dauern als eben ne Tabelle selbst zu machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh