PHP-Test, da Testthread nicht gefunden

Katzenstreu

Enthusiast
PHP:
<?
srand(microtime()*1000000);
$zufall = rand(1,100);
?>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich kann kein php und versuche php in einen meiner Post einzubauen. Aber es funktioniert nicht :(

Hi,
diese php funktion ist nur dafür da um den source anzuzeigen nicht um ihn zu testen.

Wenn du deinen PHP code testen willst lad dir XAMPP oder sowas runter.
Gibts allerdings unter www.apachefriends.org

MfG
Nascar

seh ich ads jetzt richtig, du wolltest code reinschreiben damit er hier geparst wird oder wie und dann das ergebnis anschaun ?!?

Achso und ausserdem wenn das script funktionieren würde, könntest du eh nichts sehn da eine Ausgabe fehlt.
Achso nur so zur info dein script funktioniert.

MfG
Nascar

Um mir meine Arbeit zu erleichter und aus Spaß. Zufallsbanner einbauen u.s.w.

Hi,
zufallsbanner kannst du mit
machen allerdings musst du dann ein script auf einem server haben welches immer ein anderes banenr ausgibt.
Aber das beste um deine scripte zu testen ist das du dir nen Account bei www.tripod.de machst.

MfG
Nascar

Lol, wär ja noch schöner mal überlegt was man da für Krumme Sachen machen könnte. Nene, so was wird es nicht geben. :grrr:

Hehe wär doch mal geil nen forum im forum rofl.
Oder zb wenn das Forum unsicher geproggt wär könnstest du alle datenbankinhalte löschen usw.

MfG
Nascar

Katzenstreu schrieb:
Was könnte mann dann machen?

wenn man will, jede menge unfug :bigok: :fresse:

@cyrus... fipptehler bei myconfig ^^
"Im Forum regestrieren, die Mail abwarten, dann den Benutzernamen"

Zuletzt bearbeitet:
Nascar schrieb:
Hehe wär doch mal geil nen forum im forum rofl.
Oder zb wenn das Forum unsicher geproggt wär könnstest du alle datenbankinhalte löschen usw.

MfG
Nascar

nicht nur wenn forum unsicher wäre, mit php kannst ja dann alles auslesen und normalerweise muss ja der connect zur datenbank schon vorhanden sein man könnte somit direkt auf die datenbank zugreifen, aber vermutlich nur mit leserechten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh