Php: wie leg ich die stelle für das script fest?

I3ring

Neuling
ich will p-news in die website von meinem clan includen um zu testen ob die website geht und ob sie den anderen gefällt hab ich einen apache server auf meinem pc laufen. ich will p-news so includen

<?$content = implode("", file('newssystem/p-news.php'));?>

doch wie leg ich die stelle dafür fest?
were dankbar für code sequenzen oder tipps! danke schon mal im vorraus
hat mich sch einige nerven gekostet :wall: :grrr: :wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du denn mit "stelle"?

so wie du es gerade machs wird es glaube ich nicht funktionieren, denn file() liesst eine datei zeile für zeile ein, implode macht dann einen grossen String draus das ganze weisst du dann einer variable zu. ich geh jetzt mal davon aus, du willst $content irgendwann ausgeben (wo ist übrigens egal, irgendwo, an passender stelle in deinem html <?php echo $content; ?> einsetzen). Wenn du das aber so machst, wird er die lediglich php code anzeigen, eben alles was in der p-news.php steht.

versuch es doch mal irgendwo mit <?php include("newssystem/p-news.php"); ?> dann wird der php code in der p-news.php ausgeführt und er sollte dann dein gewünschtes ergebniss anzeigen.

gibt es denn keine anleitung zu p-news, da sollte es doch drinstehen wie und vor allem wo es verwendet werden muss.

joh denke dei code hat funktioniert nur klebt das ding noch ganz unten an der seite aber ich denk das krieg ich noch hin doch es gibt zewi fehler
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #3 is not an array in C:\xampp\htdocs\Clan333hp\newssystem\p-news.php on line 49

Warning: extract() [function.extract]: First argument should be an array in C:\xampp\htdocs\Clan333hp\newssystem\p-news.php on line 50

der meint doch das da doch etwas fehlt oder er es nicht aufrufen kann über prot 49 bzw 50 oder? danke für den code :bigok:

kann ich dir jetzt so nicht sagen, da bräuchte ich mehr von dem code