PhysX Treiber lässt sich nicht deinstallieren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 337316
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 337316

Guest
Servus.
Ich habe bei meinem Wohnzimmer PC die Grafikkarte von GT710 auf RX6500XT gewechselt. Bevor ich die RX eingebaut habe, hab ich den Treiber mit DDU deinstalliert.
Danach habe ich die Karte eingebaut und den AMD Treiber installiert.
Beim durchschauen der Treiber auf Aktualität habe ich nun gesehen daß der NVidia PhysX treiber noch da ist.
Wenn ich ihn deinstallieren will beomme ich eine Fehlermeldung.
Da ich die NVidia Karte verschenkt habe, kann ich die nicht einsetzen um den treiber erneut zu installieren und anschließend manuell zu deinstallieren.
Wenn ich den PhysX treiber einzeln installieren will geht dieses nicht, da eben keine NVidia Karte vorhanden ist.
Jemand ne Idee wie ich den entfernen kann?

Screenshot 2023-08-05 134005.png
Screenshot 2023-08-05 134102.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, das ging ja schnell.Das Programm hat mir gezeigt welche Reg daten ich löschen musste (programm macht es nur in der Pro version) , dann konnte ich es entfernen .

Ich war schon am verzweifeln o_O

DDU hätte das sicher auch gemacht; empfiehlt sich eh immer beim Grakawechsel...

Servus.
Ich habe bei meinem Wohnzimmer PC die Grafikkarte von GT710 auf RX6500XT gewechselt. Bevor ich die RX eingebaut habe, hab ich den Treiber mit DDU deinstalliert.
Danach habe ich die Karte eingebaut und den AMD Treiber installiert.
DDU hätte das sicher auch gemacht; empfiehlt sich eh immer beim Grakawechsel...
Wie im #1 Beschrieben habe ich den Treiber zuvor mit DDU deinstalliert,aber es hat den PhysX Treiber als Leiche da gelassen.

DDU hat gepatzt? Aktuelle Versionb haste aber benutzt, oder? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh