Pico 4 Spiele kaufen

Atis

Neuling
Hallo
Ich habe eine Pico 4 VR Brille
Habe mich bei der Pico Brille angemeldet
Und mich auch bei der Pico App registriert und mit der Brille verbunden
Leider kann ich keine Spiele kaufen
Egal ob Kredit Karte oder PayPal
(Bin bei Pico mit einem anderen Namen
angemeldet als von dem PayPal und Bankkonto) könnte es daran liegen?
Und im Profil Menü steht was von
*Code einlösen* kann ich Spiele auch mit einen Guthaben Code bezahlen?
hat jemand eine Pico 4 und kann mir vielleicht helfen? Danke

Anhänge

• Screenshot_2022-11-28-21-53-31.jpg
    Screenshot_2022-11-28-21-53-31.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 757
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke aber ich will die Spiele direkt vom Store kaufen und nicht die Pico mit dem Laptop verbinden.

Moin, ich kann bei der Pico 4 auf jeden Fall im Store direkt Spiele kaufen, obwohl meine Anmeldeadresse bei der Pico eine andere ist als Paypal.
Daran sollte es nicht liegen.
Aber "Zahlungmethode" ordentlich ausgefüllt?

Okay Danke schonmal Gut zu Wissen
Ja die Zahlungsmethoden sind richtig ausgefüllt
Weiß jemand was Code-Einlösung bedeutet?
Vielleicht eine weitere ZahlungsMethode?

Also ich habe da bislang nichts reingeschrieben...
Habe einmal die Zahlungsmethode ausgefüllt (PP) und kann ab da einfach und ohne Nachfrage am Handy ein Spiel kaufen.

Bri mir funktioniert es auch nicht. Ich kann einfach keine Zahlung ausführen.

Bri mir funktioniert es auch nicht. Ich kann einfach keine Zahlung ausführen.
Hast du es über die Smartphone App versucht? Über die kann man auch Zahlungsmittel hinzufügen. Weiß gerade gar nicht ob man das auch direkt in der Pico 4 kann. Die einzige App die ich bisher im Store gekauft habe war Virtual Desktop, da ich eigentlich nur PCVR nutze und es dafür der beste Weg ist. Über die Smartphone App war das kein Problem.

Leider hat Atis nicht geschrieben wie er es gefixt hat. Vielleicht braucht auch Picos System etwas Zeit bis es geht.

Weiß jemand was Code-Einlösung bedeutet?
Das ist soweit ich weiß nur für Gutschein Codes da, die es aber so nicht zu kaufen gibt und bisher auch keine verteilt wurden (selten der Fall, meist werden diese Codes vom Support vergeben als Ergebnis von bestimmten Problemlösungen).

Ich kann einfach als zahlungsmethode paypal nicht annehmen. Kreditkarte hab ich nicht. Was soll der Mist. Jetzt hab ich die Brille neu und kann nix im store kaufen.

Scheinbar ist Pico das Problem bekannt und man soll sich an dessen Kundenservice wenden bis sie das Problem gelöst haben.

Ich bin in Kontakt mit pico wegen der Zahlungsmethode. Das Problem häuft sich wohl. Liegt wohl an ihrer store Seite. Jetzt kann ich nur warten . Sinnlos

Ja, extrem ärgerlich und sollte nicht passieren. Pico ist im Westen aber noch sehr neu am Markt und da kann es am Anfang immer zu irgendwelchen Problemen kommen, ist aber natürlich absolut kein Trost.

Hast du es mal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht? Manche meinten, dass auch manche E-Mail Anbieter ein Problem sein können. Wäre nicht das erste mal, so ganz generell.

Ist natürlich ärgerlich. Aber da muss ich wohl durch. Ich hoffe sie bekommen das auch hin. Grüße

Ich frag mich noch immer wie Atis das gefixt hat. Immer schade, wenn Jemand nicht genauer erläutert wie er ein Problem behoben hat, findet man so häufig in Foren.

Guten Tag
hat jemand schon eine Lösung für das Problem?
Weil ich kann auch nichts im Store kaufen mit meinem PayPal Konto habe es mit einem Android Handy und mit einem iPhone versucht aber bei beiden funktioniert es nicht,werde nur vom Hersteller vertröstet.
400€ für nix
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte

Vielleicht hilft dir ja das Video. Habs mir nicht angeschaut,da ich keine Probleme habe und nie hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh