Pico Beamer Acer C20

Sebi85

Enthusiast
Ich möchte mir einen (Pico) LED Beamer kaufen. Bevor jemand fragt, nein ich will ihn nicht fürs Heimkino verwenden.

Der Acer C20 ist einer der wenigen Beamer, die keinen Lüfter aber gute Anschlüsse haben.

Auf Youtube gibt es ja den Vergleich: Samsung SP-H03 vs. ACER-C20

Ich habe viele Usermeinungen etc gelesen und die meisten finden den Acer besser. Entweder ich habe ein komplett anderes Empfinden oder ich weis auch nicht. Ich finde den Samsung von der Bildqualität und den Farben her deutlich besser.

Hat jemand zufällig einer der beiden Beamer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann niemand aus eigener Erfahrung was über den Beamer sagen?

Kann niemand aus eigener Erfahrung was über den Beamer sagen?
Hi,

habe den SP-H03 mal vom Kollegen ausgeliehen und habe selbst einen C20.

• Der C20 ist in der Regel etwas günstiger als der Samsung
  • Der C20 ist lautlos, da ohne Lüfter
  • der C20 erwärmt sich etwas mehr
  • Helligkeit, Kontrast und Schärfe subjektiv gleich
  • beim C20 sehen die Farben etwas kräftiger aus
  • Tastenbedienung beim Samsung etwas gefälliger
  • durch seine Form passt der C20 eher in die Hosentasche
  • Der Samsung kann viele Dateien (ppt,doc,jpg) ohne Konvertierung abspielen, der C20 nach meiner Erfahrung nur jpg, Film noch nicht getestet
  • nötige Kabel und Tasche sowie Netzteil ist bei beiden dabei
  • für den C20 gibt es optional einen iPhone/iPod Anschluß
  • für den C20 gibt es optional eine Fernbedienung
  • beide haben einen Anschluß für ein Stativ und einen eingeb. Lautsprecher

Da ich den C20 noch nicht allzu lange hier habe und den Samsung auch nur für ein paar Tage hatte ist das jetzt alles noch ein bißchen kurz, grade was die Kompabilität zu einigen Dateiformaten angeht.

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben und habe nicht zuviel Verwirrung gestiftet. :)

Gruß
tb59067

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh