Pico BTX Board in SN25p????

Falles

Semiprofi
Ich habe bei einem von meinen Geizhals-Streifzügen ein Pico-BTX Mainboard mit dem neuen 965er Chipsatz für Core2duo gesehn. Und da habe ich gedacht dass das von der Grösse her doch eigentlich genau in das SN25P Shuttle passen müsste oder nicht, also jetzt mal nur von den Abmessungen des Boards her gesehn oder? Was jetzt die anderen Teile auf dem Board angeht müsste man sich genau ansehn op die nicht irgendwo anecken.
Denkt ihr dass es möglich wäre dieses Board: http://www.geizhals.at/eu/a213921.html in das P gehäuse zu bekommen? Denn der sb37 ist sau teuer und auch net wircklich besser als der sn25, und das "alte" Board wird man bei Ebay sicherlich gut los...
Vielleicht wäre das dann eine etwas billigere Variante als das SB37 zu kaufen?

Würde mich über konstruktive Antworten/Einwände/Anregungen usw freuen.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d auf die Idee bin ich auch schon gekomm eigl. sollte das passen nur passt der CPU kühler von Shuttle?
und wo ist auf dem bild der PCI slot ich seh nur 1x PCIe x16

Shuttle
SD37P2%20059.jpg

Intel
213921.jpg

aba am ende werde ich mir den SD37P2 holen zwar teuer aba naja :(

Ich finde die Idee auch recht geil! Nur müsste man in den Berabone ein neues NT einsetzen den der Sn25P hat kleinere Stecker zum MB als der ATX Standart! Das dürfte aber auch kein Problem sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh