Pico PSU Adapter Problem?

Flava89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
11
Hallo erstmal,

wollte mir demnächt für meine server-pc ein PicoPSU mit 150 W zulegen. Jedoch gibts das dazugehörige "AC-DC Switching Power Adapter" leider nur in den USA als bundle mit adapter (Mini-Fit-JR adapter included)
Deshalb bestelle ich mir beide Komponenten getrennt. PicoPSU + Netzteil, aber ich fide keinen Adapter.
AC-DC Switching Power Adapter
PicoPSU mit Adapter

Nun muss ich mir noch einen Adapter wie diesen hier basteln, um das ac-dc netzeil mit dem PicoPSU zu verbinden.


Weiß jemand wie ich das lösen könnte, außer "abschneiden - Kabel zusammenlöten"?
Wo gibt es denn diese schwarze 4 pin buchse zu kaufen? Heißt im US shop "4 pin mini-din jack"

DanKe:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

PROBLEM GELÖST, HAB NOCH SO EINE BUCHSE IN MEINEM ALTEN FESTPLATTENGEHÄUSE GEFUNDEN....



Kann zugemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt es denn diese schwarze 4 pin buchse zu kaufen? Heißt im US shop "4 pin mini-din jack"

Ist wohl ne Eigenkreation des Shops...

Hab mir selbst nen Ast gegoogelt um diesen Stecker zu finden da ich das delta NT oben auf dem Pic woanders noch billiger hätte haben können, ohne den P4 adapter.

Hab mir dann ein Dell DA-1 besorgt welches ich auf nen p4 Stecker umgebaut habe. leider ist es wohl defekt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh