[Kaufberatung] Pico PSU für Mini ITX

ChrisiRal

Enthusiast
Für mein Mini ITX Projekt suche ich noch ein passendes Pico PSU. In Planung ist die Anschaffung von dem bald erhältlichen
AMD A10 5800/5700 mit einem FM2 Mini ITX Board, einer SSD und 2 kleinen Lüftern.
Gefunden habe ich bis jetzt das hier: klick
Gibts noch was höheres von der Wattzahl her? Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen das ich noch eine Grafikkarte nachrüste, allerdings eine ohne zusätzliche Stromzufuhr. Könnte ich theoretisch zwei Pico PSU´s in einem Gehäuse verbauen, wobei das eine nur für die Grafikkarte verwendet wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles teil :d kann man 2 pico psu´s an einem board betreiben? gibts da schwierigkeiten?

Mit dem Dell DA-2 kannst du theoretisch die Grafikkarte direkt mit Strom versorgen, das hat 3 12V Schienen und liefert dir 220W.

schönes teil falls eine graka ins system passt dann werd ich mir das dell da-2 holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh