Vorsicht mit den Pico PSU's - die ganzen "einfachen" wie auf dem Bild da zu sehen benötigen zwingend ein 12V Netzteil, da darf kein 19V Notebook Netzteil angeschlossen werden! Es gibt PicoPSU's mit nem 19V Eingang - diese sind aber etwas größer/dicker und teurer, steht dann auch in der Beschreibung dass die nen weitbereich Eingang haben (meist von 12V-30V oder sowas wie 6-34V)
Und - die Buchse da taugt nur für um die 70W -max. 100W, bei meinem letzten Build mit nem ryzen 5700G der ja eigentlich eine TDP von 65W hat, hat es NICHT gereicht, der spannungs drop war zu groß und die Buchse wurde sehr heiß... Ist halt echt nur billigste gemacht, selbst die Zuleitung Kabel sind Hauch dünn (AWG22 oder sowas)
Die PSU Platine selber ist ok, aber auch schon die mickrigen Versorgung der 12v p4 Stecker, meist ist das auch noch gesteckt und nur ein einzelner steck-Pin muss den 8 Pin 12V P4/EPS stecker da versorgen - da haste ebenfalls nen ordentlichen vdrop und wird heiß...
Daher lieber dickere Kabel anlöten, und als 12V Zuleitung direkt XT oder Tamiya Stecker ablöten.
Dann ist noch das 12V Netzteil selber wichtig - die bildlichen ebay Netzteile mit 120W oder 150W schaffen mit Glück 100W.
Da lieber nach guten Dell oder FSP 12V 120W oder 150W suchen - die funktionieren.
Effektiv ist der Wirkungsgrad der ganzen Konstruktion dennoch niedriger, als bei einem halbwegs modernen ATX Netzteil.