PicoPSU-160-XT für Ryzen 5 3600 ausreichend?

ZekeTaylor

Neuling
Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Mini-ITX Rechner zusammenstellen. Verwendung für Office und Multimedia ohne Grafikkarte. Ich habe mich im Netz schon schlau gemacht ob das PicoPSU-160-XT mit dem passenden Netzadapter (192W) dafür ausreicht. Nach meinen Recherchen sollte es keine Probleme geben, jedoch bin ich mir unsicher. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit. Meine Komponenten wären:

ASRock B550M-ITX
Ryzen 5 3600
16 GB RAM (2 x 8GB)
Samsung Evo 970 NVMe M.2
Noctua NH-L9a-AM4

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte gehen. Dir ist aber bewusst das der ryzen 3600 keine Grafikkarte integriert hat? Stattdessen solltest du zu den ryzen apus greifen.

reicht da dicke.

Warum nicht einfach einen Deskmini x300 mit 4350g und fertig?
Viel kompakter wird es nicht

Normalerweise nicht und die da laufenden APUs gibts auch definitiv nur als Tray und niemals als boxed Version.

*Not compatible with AMD Ryzen™ 5 3400G and Ryzen™ 3 3200G

Nur die APUs gibts als boxed Version und die laufen da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh