PicoPSU 80W was ist das ??

nappi

Banned
was ist ein PicoPSU 80W ??

ist das ein netzteil ? oder braucht man dazu noch ein extra netzteil ?

?????????????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pico psu selber ist nur der DC-DC wandler, nicht mehr aber auch nicht weniger. sprich du benötigst zusätzlich zur picopsu noch ein externes netzteil (das wäre dann der AC-DC wandler) (sowas wie bei einem notebook).

mfg

wenn ich mir einen PicoPSU kaufe ist das netzteil dabei oder muss ich denn extra dazu kaufen ?

gruss

nappi

THX für dein schnelle antwort

naja, es gibt picos wo ein NT dabei ist und welche bei denen keines dabei ist. da musst du dann halt nachlesen was da so an zubehör, etc dabei ist ;) natürlich sieht man es auch am preis.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh