PicoPSU aus USA bestellen

barzefutz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
774
da die picoPSU netzteile von deutschen händlern ziemlich überteuert sind, wie ich finde, möchte ich mir eines aus den USA von einem ebay-händler kaufen. was sagt ihr zu folgendem angebot:

http://cgi.ebay.de/90W-PicoPSU-90-D..._UPS?hash=item19b0dd6e6d&_trksid=p3911.c0.m14

ist doch geil, oder? 50 euro inklusive versand. und man müsste dann doch nur noch einen adapterstecker für die steckdose USA->europa kaufen, wenn ich das richtig sehe. was sagt ihr dazu? braucht man sonst noch irgendeinen adapter oder müsste das alles so passen?

edit:

ich hab noch was besseres gefunden:

http://cgi.ebay.com/12V-120W-DC-DC-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4ceb62e759

hammer :d ich glaube das hol ich mir gleich zweimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das NT bei deinem ersten Link hat leider nur 60W Ausgangsleistung, auch wenn das Picopsu 90W bereitstellen könnte ;) btw hat das NT einen Weitbereichseingang. Also von 110-240V.

Beachte aber das das PicoPSU keine -5V bereitstellt ;)
 
das NT bei deinem ersten Link hat leider nur 60W Ausgangsleistung, auch wenn das Picopsu 90W bereitstellen könnte ;) btw hat das NT einen Weitbereichseingang. Also von 110-240V.

Beachte aber das das PicoPSU keine -5V bereitstellt ;)

was ist denn 5v? floppy?

das mit den 60w ist egal, reicht für meinen rechner völlig aus, solange das kompatibel ist.

aber nochmal zu dem hier:

http://cgi.ebay.com/12V-120W-DC-DC-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4ceb62e759

da ist ja kein 4-pin-12V-ATX stecker dabei. könnte man das über einen adapter molex->4-pin-atx lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
er meinte minus 5v. manche mainboards benötigen diese spannung (zum bsp. für die serielle schnittstelle). fehlt diese, starten sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du berichtest? :d

Ist sehr interessant, hab seit langem nen Mini-PC im Kopf, aber das NT ist immer das größte oder das teuerste (PicoPSU)
 
ja, ich werd auf jeden fall nochmal bescheid geben ob die sachen funktionieren. aber erfahrungsgemäß dauert das bestimmt noch 2-3 wochen, muss ja erst geliefert werden (aus hong kong oder wo auch immer) :)
 
1-2 Wochen dauerst meist und bissl Stress beim Zoll ^^
Warte momentan auch auf was aus HK -.-
 
falls es wen interessiert, habe die beiden sachen erhalten und sie funktionieren wunderbar!
 
nein, kam direkt nach hause. hab das nicht mehr genau im kopf, aber bei geringen beträgen muss man doch nie zum zoll, oder? ich musste bisher jedenfalls nur bei den "großen" sachen (ab 30€ warenwert) hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh